Der Kombikinderwagen

Der größte Vorteil von einem Kombikinderwagen ist die Möglichkeit, diesen umzubauen. Er enthält nicht nur eine Babyschale, um Neugeborene und Babys bis 9 Monate liegend zu transportieren. Zudem lässt er sich problemlos zu einem Buggy umbauen, um dann noch weitere Jahre genutzt werden zu können.

Vom Kinderwagen zum Buggy

Bei einem Kombikinderwagen ist besonders wichtig, dass er allen Anforderungen, die sich im Laufe der Jahre ergeben, gerecht werden kann. So muss er besonders sicher sein, um Neugeborene zu transportieren. Doch auch nach dem Umbau zum Buggy müssen die Beinfreiheit und die Sicherheit eines Babys und Kleinkinds gewährleistet werden können. Hierzu sollte der Kombikinderwagen über einen stabilen Bügel verfügen, der bereits für den Kinderwagen verwendet wird.